9.8

Das Licht in unserem Zimmer ist doch immer das gleiche. Einen ganz normalen Deckenleuchter hat einfach jeder und sind wir mal ehrlich, dieser wird nach einer Zeit wirklich etwas langweilig. Es braucht etwas anderes. Es braucht ein Licht, welches wirklich mal etwas ganz anderes in dein Zimmer bringt. Eine ganz andere Atmosphäre und ein ganz anderes Gefühl. Vielleicht auch mal ein Licht mit einen paar Effekten. Ein Licht, was einfach endlich mal etwas anders ist und nicht so langweilig wie gewohnt. Und genau da kommt die Sternenhimmellampe ins Spiel. Diese bringt endlich etwas Neues mit sich.

Design

Das Design dieser Sternenhimmellampe ist endlich mal etwas besonderes und etwas Neues. Das Design dieser Lampe ist so, dass der untere Teil ein Strahler ist, welchen man durch eine Taste an und aus schalten kann. Dieser Teil besteht aus einem Boden, an dem dann der Strahler befestigt ist. Der zweite Teil dieser Lampe ist dann der Aufsatz, welcher dann das Sternenbild widerspiegelt. Dieser Aufsatz ist mit mehreren gleichgroßen Fünfecken versehen. Diese spiegeln dann das Sternenbild optimal wider. Das ganze Design dieser Lampe ist schlicht in Schwarz gehalten. Auf dem Aufsatz bzw. auf den verschiedenen Fünfecken befinden sich allerdings noch viele Weiße Punkte, welche dann beim Anschalten die Sterne sind. Außerdem befindet sich am Strahler noch ein Rädchen, an dem dann die Entfernung eingestellt werden kann.

Funktion

Die Funktion dieser Sternenhimmellampe ist ganz einfach. Sie soll dein Zimmer einfach um einiges cooler und vorallem auch deutlich anschaulicher machen. Und genau das macht sie, das kann ich euch versprechen. Durch diese Lampe ist einfach endlich Schluss mit deinem langweiligen Deckenlicht. Das Sternenhimmellicht kannst du einfach irgendwo da hinstellen, wo du es gerade gerne hättest. Denn dadurch, dass es keine Deckenlampe ist, sondern eine Stehlampe ist die Lampe natürlich optimal zu transportieren. So kannst du immer genau den Raum besser gestalten, in dem du dich gerade aufhältst. Zudem entspannt die Lampe dich auch wirklich sehr gut und du kannst einfach mal abschalten. Außerdem strahlt die Lampe wirklich sehr weitflächig, sodass nahezu der ganze Raum von den Sternen ausgefüllt wird. Die Batterien mit der Größe aa müssen jetzt nur noch angeschlossen werden und schon kann der Spaß losgehen.

Fazit

Im Endeffekt ist diese Lampe wirklich eine für jeden zu empfehlene Lampe. Beim Anschalten dieser Lampe kommt man gefühlt ein wenig in eine andere Welt und kann einfach super gut entspannen. Zudem bietet die Sternenhimmellampe auch noch eine ganz besondere Romantik und ist endlich mal etwas neues im Gegensatz zu den anderen wirklich sehr langweiligen Lampen. Dazu kommt, dass man die Lampe optimal überall mit hin nehmen kann, da es eine ganz normale Stehlampe ist und keine zum Befestigen. Was wirklich auch noch sehr faszinierend ist, ist die wirklich sehr weitflächige und starke Leuchtkraft. Dadurch wird nahezu jeder Teil deines Raumes beleuchtet. Eine Lampe die wirklich optimal ist, egal ob für groß oder für klein. Super Design mit super Funktion.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!


Die Sternenhimmellampe - anschalte, genießen und entspannen
Mit dieser Sternenhimmellampe kannst du einfach nur alles richtig machen. Die Lampe hat eine sehr große Beleuchtungsweite. Somit wird wirklich nahezu dein ganzer Raum mit den Sternen. Zudem kommt noch, dass die Lampe dadurch, dass sie eine normale Stehlampe ist, perfekt zu transportieren ist. Das bedeutet, dass du sie immer da nutzen kannst, wo du gerade möchtest. Das ist natürlich perfekt. Außerdem kann man einfach super entspannen ist es sieht einfach wirklich fantastisch aus, Eine absolute Kaufempfehlung.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Top Design
Sehr schön zum entspannen
Perfekte Abwechslung gegenüber des normalen Lichtes
Sehr großräumige Beleuchtung
Super einfach zu bedienen
Das könnte verbessert werden
Vielleicht noch 1-2 Farben mehr
9.8

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei