Im Test: swingfit® Hula Hoop Reifen

0
230

Kennst Du aus deiner Kindheit noch den Hula Hoop Reifen? Tja, genau das ist nun dein neuer Trainingspartner! Als Kind ist es einem vielleicht gar nicht so aufgefallen, aber mit den Hula Hoop trainierst du nicht nur Hüfte und Po, sondern auch deinen Bauch!

Sicheres Klick-System

Jeder kennt es, dass Sportgeräte unhandlich und sperrig sind. Nun, das ist aber hier nicht der Fall, da wir den Hula Hoop ganz einfach dank dem Klick System auseinander bauen können. Durch das System hält der Hula Hoop eine höhere Belastung aus und das ganz ohne sich zu verbiegen oder zu brechen.

Rissfest & Geruchslos

Der Hula Hoop ist auch nicht komplett aus Kunststoff, wo es einem nach längerer Zeit einfach wirklich unangenehm ist, weiter zu trainieren. Der Hula Hoop ist mit einer Schaumstoffschicht ummantelt und sorgt so, dass es schmerzfrei und auch noch lautlos ist. Zusätzlich sorgen die Noppen am Hula Hoop dafür, dass es einen angenehmen Massage Effekt hat.

Tasche & Anleitung

Im Lieferumfang ist nicht nur der Hula Hoop enthalten, es befindet sich außerdem auch noch ein Tasche zum aufbewahren dabei. Ein Maßband, eine Anleitung und auch der Zugang zum swingfit Trainingsplan sind auch enthalten. Somit muss man nicht gucken, was für Trainingsmöglichkeiten man mit einem Hula Hoop hat, sondern die Ideen werden gleich mit geschickt. Und die Tasche ist auch super praktisch, da man keine Angst haben muss, ein Teil zu verlieren.

Fazit

Ein Hula Hoop ist für Groß und klein, egal ob als Kind einfach nur aus Spaß oder als Erwachsener als Trainingsgerät. Der Vorteil hier ist, dass man den Hula Hoop ganz einfach auseinander nehmen kann und er nicht irgendwo sperrig im Weg steht. Und durch das Klick System ist es leicht und schnell wieder zusammen gebaut. Das Material ist Rissfest und stabil, also was will man mehr? Naja gut, Pink ist nun nicht unbedingt die Farbe, die ein Mann sich holen würde.

Egal ob zu hause oder draußen! Mit dem hula hoop kannst du überall und jederzeit trainieren!
Als Kind hat man die Hula Hoop Reifen geliebt und heute können sie dein täglicher Trainingspartner werden! Und wenn du fertig bist mit deinem Training, dann baust du ihn einfach auseinander und verstaust ihn in der Tasche!
Leserwertung1 Vote9.9
Das hat uns gut gefallen
Sicheres Klick-System
Rissfest & Geruchslos
Inkl. Tasche & Anleitung
Das könnte verbessert werden
mehr Farbauswahl
9.5

Letzte Aktualisierung am 28.02.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei