9.8
Klicke hier und bestelle dir dein SWISS Card Lite Taschenmesser!

Das Taschenmesser was alles kann

Mal wieder unterwegs beim Campen, Wandern oder sonstigen Aktivitäten. Genau bei solchen Aktivitäten kennt man das, wenn man gerade für irgendeine Situation ein SWISS Card Lite Taschenmesser, eine Schere oder ähnliche Sachen benötigt. Alles einzeln mitzuschleppen wäre einfach viel zu unhandlich und nervig. Nur was soll man dann tun? Da hilft nur ein Card Lite Taschenmesser das einfach alles kann.

Um nicht alles einzeln mitzunehmen oder lose rumfliegen zu haben gibt es genau dieses Card Lite Taschenmesser. Es ist klein, handlich und einfach eine unglaubliche Hilfe, wenn man unterwegs ist. Es hat die Form einer Visitenkarte und beinhaltet alle praktische Hilfe die man unterwegs brauchen könnte. Also weg mit den einfachen Card Lite Taschenmessern, und her mit den Alleskönnern.

Denn dieses Taschenmesser ist nicht nur ein Card Lite Taschenmesser, hiermit besitzt dazu auch noch viele verschiedene andere Möglichkeiten. Und das perfekte ist, dass du für so viele Möglichkeiten nur ein einziges Card Lite Taschenmesser brauchst. Einfach genial.

Keine Situation mehr, in der du dir nicht selber helfen kannst

Das perfekte bei diesem Card Lite Taschenmesser ist einfach, dass so viele extrem nützliche Funktionen hat, die einfach in manchen Situationen essenziell für den Alltag sind. Eine gerade Spitzklinge (Brieföffner), Schere, Lupe, Schraubendreher 3 mm, Schraubendreher 5 mm, Phillips-Schraubendreher 00/0, Phillips-Schraubendreher 1/2, Pinzette, Druckkugelschreiber ,Stecknadel inox, LED sind in diesem Card Lite Taschenmesser vorhanden und bieten dir somit eine rundum Hilfe für nahezu jede Situation.

Nicht nur ein Taschenmesser

Ein herkömmliches Taschenmesser ist oft nur ein simples Messer. Natürlich gibt es auch noch andere Taschenmesser, bei denen es dann vielleicht auch mal 5 verschiedene Funktionen gibt. Aber bei diesem Card Lite Taschenmesser gibt es ganze 13 verschiedene Möglichkeiten. Verschiedene Funktionen bei diesem Card Lite Taschenmesser sind für den Alltag gut geeignet und andere wieder besser für Ausflüge und Reisen.

Passt perfekt in jede Tasche

Zu den super vielen und vor allem auch extrem nützlichen Funktionen dieses Card Lite Taschenmessers kommt noch die optimale Größe. Mit einer Höhe von 4,5 mm und einer Länge von 82 mm passt dieses Card Lite Taschenmesser einfach ohne Probleme über all rein. Es passt ganz locker ins Portemonnaie, in den Rucksack oder auch in die Bauchtasche. Egal wo du es unterbringen willst, es passt zu 110% dort rein.

Leichtigkeit in vielen Farben

Zudem passt es nicht nur über all rein und ist somit super leicht zu verstauen, sondern hat passt auch noch über all zu. Denn dieses Card Lite Taschenmesser gibt es in insgesamt vier verschiedenen und super schicken Farben. Nämlich in Rot, Blau, Schwarz und Eisblau. Alle dieser Farben sehen super cool aus und sind auch alle gleich so aufgebaut, dass es die vielen Fächer für die verschiedenen Teile des Card Lite Taschenmessers gibt, aber die Farbe eben dann so ist, wie du sie ausgewählt hast.

Das Taschenmesser - perfekt für unterwegs
Dieses Taschenmesser ist perfekt für unterwegs, denn es verfügt nicht nur über eine Funktion, sondern insgesamt über ganze 13 verschiedene Funktionen. Zudem hat es die perfekte Größe um ganz einfach über all mit hingenommen zu werden. Sei es im Portemonnaie oder einfach in der Tasche. Außerdem gibt es dieses Taschenmesser in vier verschiedenen super coolen Farben, sodass mit Sicherheit für jeden und jede die passende Farbe dabei ist.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Coole verschiedene Farben
Perfekte Größe
Optimal für unterwegs
13 verschiedene Funktionen
Perfekte Funktionen für den Alltag
Das könnte verbessert werden
--
9.8
Klicke hier und bestelle dir dein SWISS Card Lite Taschenmesser!
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments