9.4
Klicken, Kaufen, Freuen!

Alle Fußballer kennen dieses Problem. Man will draußen etwas Fußball spielen, aber das Wetter macht mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Es regnet oder ist einfach viel zu kalt um draußen spielen zu können. Wenn man wirklich bock hatte zu spielen ist das einfach eine Situation, die extrem nervt.

Nur was soll man tun. Wenn man draußen nicht spielen kann bleibt eigentlich kein Ausweg außer man spielt in einer Halle, aber das ist oft nicht möglich.

Mit diesem Air Power Fußball gibt es allerdings die perfekte Lösung um genau dieses Problem zu umgehen. Denn mit diesem Fußball kannst du einfach zu Hause spielen ohne Angst zu haben, dass du irgendetwas kaputt machst.

Fußball für drinnen

Fußball wird für gewöhnlich eigentlich nur draußen gespielt und wenn drinnen, dann in einer Halle. Aber wie schon gesagt: nur für gewöhnlich. Denn mit diesem Fußball bringst du das Spiel in dein Zimmer. Dieser Indoor Fußball besteht aus hochwertigem und ungiftigem Kunststoff, dessen abgerundete Kanten und Schaumstoffbeschichtung keine Schäden an Möbeln oder Wänden verursachen. Zudem kann er auf jedem horizontalen Untergrund verwendet werden. Dadurch, dass er abgerundet so perfekt gepolstert ist kannst du super gut mit diesem Fußball spielen ohne dir oder anderen weh zu tun.

Spielen im dunkeln ist auch möglich

Das coole bei diesem Fußball sind die an der Oberfläche angebrachten LED´s. Das macht nicht nur insgesamt das spielen cooler, sondern vor allem auch das spielen im dunkeln. Somit brauchst du gar kein Licht zum spielen. Außerdem ist es bei diesem Air Power Fußball so, dass dieser nicht durch Batterien betrieben wird, sondern du ihn einfach aufladen kannst. Der eingebaute Akku bei diesem Luftkissenball ist einfach deutlich stabiler und der Fußball ist während des Spiels haltbarer.

Nicht nur der Ball

Wenn du dir diesen Air Power Fußball holst gibt es für dich nicht nur diesen Fußball, sondern dazu auch noch zwei Tore dazu. Das bedeutet also, dass du nicht nur alleine spielen kannst, sondern auch noch mit Freunden oder mit der Familie spielen kannst. Das steigert einfach den Spaß um einiges und bringt eine deutlich bessere Beziehung zwischen den ganzen Spielern. Insgesamt bietet es dieses spielen einfach super viel Spaß und eine bessere Beziehung für alle Spieler.

Der Air Power Fußball - Fußball in deinem Zimmer
Dieser Air Power Fußball ist einfach perfekt um das Fußball spielen auch drinnen gestalten zu können. Du kannst mit diesem Fußball super gut drinnen spielen und es macht einfach super viel Spaß. Zudem hat dieser Fußball auch noch LED´s, die das spielen einfach super besonders und cool machen, einfach perfekt um drinnen Fußball zu spielen und eine Menge Spaß zu haben.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Perfekt für drinnen
Auf jeder Oberfläche zu spielen
Super coole LED´s
Sehr angenehm damit zu spielen
Zwei Tore dabei
Sehr stabiler Akku
9.4
Klicken, Kaufen, Freuen!

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei