10

Es ist immer und immer wieder dieses Problem mit einer Steckdose. Man hat an seinem Bett zum Beispiel nur eine Steckdose. Und genau das ist das große Problem. Denn wir alle kennen diese tägliche Situation, wenn wir mal nicht nur eine Sache aufladen müssen, sondern zwei. Nur dazu fehlt uns dann immer eine Steckdose. Denn wirklich Lust darauf etwas am anderen Ende des Zimmers zu laden hat man nie. Eine Lösung wäre noch eine Steckerleiste, nur die nimmt leider immer viel zu viel Platz ein. Also hat man immer das gleiche Problem. Zu wenig Steckdosen für zu viele Kabel. Aber genau dieses Problem verschwindet mit dem Steckdosenadapter von ganz alleine. Der muss einfach in die Steckdose gesteckt werden und schon hat man zwei Anschlüsse für seine Kabel.

Funktion

Die Funktion dieses Adapters ist es einfach dir die Last abzunehmen eine weitere Steckdose anzubringen. Nein, natürlich nur ein Spaß. Aber trotzdem, so eine ähnliche Funktion hat dieser Steckdosenadapter nämlich auch. Dieser Adapter ist einfach dafür da, um aus einer Steckdose zwei Steckdosen zu machen. Somit kannst du immer zwei Sachen gleichzeitig laden und musst nicht immer noch extra so lange warten bis das eine Gerät aufgeladen ist. Das ist natürlich einfach super praktisch und kommt jedem von uns sehr entgegen. So müssen wir nicht eine Sache am anderen Ende der Welt laden, sondern können einfach zwei Sachen wunderbar gleichzeitig dort laden, wo wir es gerade wollen. Einfach super.

Design

Das Design dieses Steckdosenadapters ist wirklich sehr innovativ und schick. Es gibt den Adapter in zwei verschiedenen Farben. Einmal in Weiß und einmal in Schwarz. Zu der Grundfarbe Weiß oder Schwarz befinden sich noch kleine hellblaue Akzente auf der Rückseite dieses Adapters. Diese sind sogar durch leichtes Leuchten hervorgehoben. Einfach sehr schick und ein echter Eyecatcher. Ansonsten ist der Adapter ein Stecker wie ihn jeder von uns kennt. Auf der Rückseite befinden sich dann noch die zwei USB Anschlüsse, in die man dann sein Ladekabel stecken kann. Ansonsten befinden sich dann noch an der Seite kleine Löcher, was dem ganzen Design irgendwie auch noch mal einen gewissen Touch verleiht. Insgesamt wirklich ein super tolles Aussehen mit einigen sehr schicken Merkmalen.

Benutzer/innen

Im Endeffekt ist dieses Gadget natürlich ein Gadget für alle. Denn jeder kann es mal gebrauchen, dass man ein paar Stecker als Möglichkeiten mehr hat. Ein in meinen Augen perfekte Nutzer ist dann aber vorallem der, der einfach wirklich nicht sonderliche viele Steckdosen hat. Das nervt natürlich enorm, da man dann ja immer abwechseln muss Sachen aufzuladen. Sowas stresst natürlich sehr und ständig seine Geräte auszuwechseln hat auch keiner Lust. Also wird einfach der Adapter reingesteckt und schon läuft alles um einiges besser und man hat einfach mehr Möglichkeiten. Das ist natürlich einfach optimal für jeden und jede. Vorallem, wenn es mal wirklich dringend ist und man wirklich zwei Sachen mit power haben muss, aber nur eine Steckdose hat. Für sowas ist dieser Steckdosenadapter einfach optimal und prädestiniert. Man ist einfach deutlich flexibler und das ist natürlich einfach schön.

Fazit

Im Allgemeinen kann man diesen Adapter einfach nur empfehlen. Er ist ein super Ausgleich zu wenigen Steckdosen, da er diese ja jedes mal verdoppelt. Zudem ist das Design auch wirklich sehr cool und modern. Außerdem ist dieser Steckdosenadapter perfekt für alle, die einfach wenige Steckdosen in ihrem Haus oder vorallem auch in ihrem Zimmer haben. Diese sind dann meist gezwungen nur eine Sache aufzuladen oder ständig zwischen den Geräten zu wechseln. Auf so etwas hat einfach niemand Lust und das macht ja auch kein Spaß. Aber mit diesem Steckdosenadapter werden all diese Probleme einfach genommen und man kann endlich unbeschwert zwei Sachen gleichzeitig aufladen, auch wenn man nur eine Steckdose hat. Einfach nur genial.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

Der Steckdosenadapter - so verdoppelst du den Einsatz
Der Steckdosenadapter ist ein super Gadget. Vorallem ist er einfach perfekt für die Leute, die relative wenige Steckdosen im Haus oder vorallem auch in ihrem Zimmer haben. Diese müssen sich dann sehr oft entscheiden, welches Gerät sie laden wollen und müssen es dann irgendwann einfach nervig. Denn es ist ja auch mal so, dass man zwei voll geladene Geräte ganz wichtig braucht und sowas mit einer Steckdose geht das natürlich nicht. Nur mit dem Steckdosenadapter geht das selbstverständlich. Einfach sagenhaft.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Schickes Design
Sehr schöne Farben
Erleichtert dir so einiges
Super Leistung beim aufladen
Für jedes Gerät mit einem USB Anschluss geeignet
10

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei