10

Dein Computer oder Laptop haben keinen Kartenleser?

Ist ja auch egal! Denn wir haben für euch diesen tollen USB-Stick entdeckt, in dem alle gängigen Speicherkarten hinnein passen. Warum soll man sich ein Kartenlesegerät anschaffen, das A teuer ist und B viel zu viel Platz weg nimmt, wenn man doch einfach einen kleinen und Handlichen USB Stick anstecken kann.

Du magst es zudem kleinen und handlichen auch noch bunt? Kein Thema, diesen USB Stick bekommst du selbstverständlich bei uns auch in mehreren Farben. Such dir eine aus und du hast alles was du brauchst, um deine Daten zu speichern und komfortabel mit dir herum zu tragen.

Der Stick nimmt dir keinen Platz weg, passt in jede Tasche und deine Daten sind sicher auf deiner Speicherkarte. Diese gehört dann nur noch in den Stick hinnein.

Speicherkarten? Klar, denn sie sind praktisch !

Ja ja! Ihr fragt euch sicher, wer denn noch Speicherkarten nutzt? Aber lasst uns mal Sammeln. Ihr habt doch sicher noch MP3 Player, oder andere ähnliche Geräte von den unterschiedlichsten Herstellern. Wie ladet ihr eure Musik darauf und könnt sie jederzeit an einem anderen Gerät auch hören? Richtig mittels einer Speicherkarte. Solche karten findet ihr auch in Smartphones, Handys, Laptops und ja sogar einige PC´s haben sogar einen integrierten Speicherkarten Slot. Eine tolle alte Erfindung. Und falls ihr es noch nicht wusstest, aber die die noch die Diskette kennen wissen es, es gibt sogar einen kleinen Schieber, mit dem diese Karten gesichert werden! 😀

Was kann der Stick denn?

Der Stick verfügt über einen USB 2.0 Anschluss und du kannst folgende Speicherkarten mit diesem Stick verwenden: M2 Karte, MS Karte, die gängigste SD Karte und die TF Karte. Es sind so wunderbare Karten. Stecke die jeweilige Karte einfach in den dazugehörigen Schaft und der USB Stick erkennt, wenn du ihn an deinen PC oder Laptop anschließt, sofort die Karte und öffnet den Ordner, wo du dann deine Daten alle Speichern kannst. Achte bei der Verwendung aber darauf, das die Karte mittels dem Schieber bei der Nutzung aber nicht gesichert ist. Sonst siehst du nichts!

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

Tolle alte Erfindung, kombiniert mit moderner Technik
Wir finden den USB Stick mit den integrierten Kartenlese Slots einfach wunderbar. Er ist so vielseitig einsetzbar, dank der 4 Slots. Du nimmst ihn einfach mit dir mit und deine Speicherkarte auch und hast immer alle Daten bereit, und musst kein nerviges und platzraubendes Kartenlesegerät mit der herumführen.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Komfortabel tragbar an einem Schlüsselband
nette Farbauswahlen
4 praktische Kartenslots für alle gängigen Speicherkarten
Plug and Play Funktion
10

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei