Im Test: UV Taschenlampe – mit der entgeht Dir nichts mehr

0
10

Taschenlampen sind immer super gut zu gebrauchen. Eine einfache Taschenlampe leuchtet dir immer den Weg, wenn es dunkel ist. Aber genau das ist auch die einzige Funktion einer herkömmlichen Taschenlampe. Sie macht einfach nur Licht. Aber du siehst keine bestimmten Stellen, die du vielleicht lieber nicht betreten solltest, weil sie eventuell schmutzig oder ähnliches sind.

Genau das macht aber die UV Taschenlampe. Diese leuchtet dir nicht nur den Weg, sondern mit ihr siehst du auch noch Schmutzflecken und das egal wo. Das bedeutet, dass sie nicht nur nützlich ist um dir den Weg zu zeigen. Du kannst sie auch für andere Sachen benutzen. Oder du benutzt sie einfach mal aus Spaß.

Design

Das Design der LED UV Tachenlampe ist schon etwas anders als das einer normalen Taschenlampe. Die Taschenlampe ist komplett Schwarz bis auf den Switch Butoon, welcher Orange ist. Außerdem gibt es wie bei jeder anderen Taschenlampe auch ein Batteriefach. Auch dieses musst du einfach nur aufschrauben. Das besondere an dieser Taschenlampe ist jedoch, dass du etwas weiter vorne einen Zoom hast. Das bedeutet, dass du die Taschenlampe entweder großflächiger einstellen kannst oder kleinflächiger. Ganz vorne an der LED UV Taschenlampe befindet sich dann der UV Strahler. Diesen kannst du je nach belieben entweder draufschrauben oder abschrauben. Je nachdem, wie du es gerade gerne hättest. Ansonsten befindet sich an dieser Taschenlampe auch noch ein Clipper. Mit diesem kannst du den Strahler dann einfach an deiner Hose oder ähnlichen Sachen befestigen. Du packst einfach Batterien der Größe AA rein und schon kann es losgehen.

Funktion

Die LED UV Taschenlampe hat direkt mehrere Funktionen. Zum eine hat sie natürlich die Funktion, wie jede andere Taschenlampe auch. Sie soll dir den Weg erleuchten, wenn es dunkel ist und du kein Licht hast. Aber das ist ja nur der Standard und das kann jede Taschenlampe. Das besondere an dieser Taschenlampe ist natürlich das UV Licht. Mit diesem kannst du ganz besondere Schmutzflecken sehen. Meisten fallen dir diese nicht mal auf. Erst, wenn du die UV Taschenlampe einsetzt fallen dir diese Schmutzflecken auf. Das ist natürlich nicht nur optimal um zu wissen, wo man hintreten muss. Es ist auch optimal zum putzen. Denn wenn man wirklich alles komplett sauber haben will, dann schaltest du einfach ein mal die UV Lampe ein und schon kannst du sehen, was noch dreckig ist. Somit läufst du nie mehr im dreckigen rum, sondern kannst alles direkt beseitigen. Einfach super für alle Fälle.

Fazit

Die LED UV Taschenlampe ist ein für alle empfehlenswertes Gadget. Denn diese Taschenlampe beugt einige Probleme ganz einfach vor. Zum einen findest du einfach immer den Weg mit ihr. Und zum anderen findest du auch noch immer den sauberen Weg mit ihr, da alle Schmutzflecken durch die lilanen UV Strahlen hervorgehoben werden. Das erleichtert dir außerdem auch sehr stark den Alltag beim putzen. Denn was sonst immer mühseliges hingucken war um jeden Fleck zu erwischen, ist jetzt einfach das Anschalten der LED UV Taschenlampe. So geht dir wortwörtlich kein Schmutz und kein Fleck mehr durch die Lappen. Einfach ein super tolles und nützliches Gadget. Zudem kann man es natürlich auch mal aus Spaß benutzen um zu gucken, wie ein bestimmter Raum mal aussieht oder einen vorher – nachher Vergleich machen.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

Die LED UV Taschenlampe - so geht dir nichts mehr durch die Lappen
Die LED UV Taschenlampe ist ein optimales Gadget für jeden Alltag. Denn sie leuchtet dir nicht nur den Weg im dunkeln, sondern zeigt dir auch noch alle Schmutzflecken, die du mit bloßem Auge nahezu nicht erkennen kannst. Das hilft dir natürlich sehr weiter beim Putzen oder auch einfach dabei, nicht in den Dreck zu treten. Hinzu kommt noch, dass du sie super einfach immer bei dir tragen kannst. Denn sie hat eine optimale Größe und einen Clipper, mit dem du die Taschenlampe fast über all befestigen kannst. Zudem hat sie auch noch einen Spaß Faktor, wenn du einfach mal gucken möchtest, wie dreckig ein bestimmter Raum ist. Einfach klasse.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Tolles Design
Sehr großer Nutzen
Erleichtert deinen Alltag
Cooler spielerischer Effekt
Perfekter Zoom
Das könnte verbessert werden
-
10
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments