Im Test: Waterdrop inkl. einem Extra für Dich!

0

Du bist ein „Trinkmuffel“ und magst kein Wasser ohne Geschmack? Dann haben wir hier genau das Richtige! Waterdrop ist die Lösung! So schafft es jeder seine Mindestanzahl von Liter, die man am Tag zu sich nehmen sollte, zu trinken. Es ist nicht nur gesund, sondern auch vielfältig an Geschmacksrichtungen!

Was steckt hinter Waterdrop?

Das ist ganz einfach erklärt! Waterdrop unterstützt dich dabei mehr Wasser zu trinken und darüber hinaus hilft es die Natur von Plastikflaschen zu befreien. Die kleinen „Würfel“ werden einer recycelbaren PET-Hülle verpackt, um sie so vor Feuchtigkeit zu schützen. Du sparst im Vergleich zu anderen Getränken 97 % an unnötiger Verpackung. Die Transportkosten fallen definitiv weniger aus, da du zu den kleinen Würfeln nur Wasser brauchst.

Für wen ist es geeignet?

Das Standardsortiment von Waterdrop (bis auf NERO) ist für Erwachsene, Kinder sowie schwangere und stillende Frauen geeignet! Und warum? Ganz einfach, Waterdrop verwendet nur natürliche Frucht- und Pflanzenextrakte und somit weder Zucker noch Koffein. Somit ist es nicht nur zahnfreundlich, sondern auch geeignet für Diabetiker!

Was steckt im Würfel?

In diesen kleinen Würfeln stecken nur natürliche Frucht- und Pflanzenextrakte! Doch wie wird er dann Süß? Das kommt durch die Sucralose, diese hat kaum Kalorien und nimmt nebenbei auch keinen Einfluss auf den Blutzuckerspiegel! Jede Geschmacksrichtung ist einzigartig, von Acerola, Moringa, Artischocke zu Ingwer sind viele verschiedene Frucht- und Pflanzenextrakte in den Würfeln enthalten!

Wie ist die Anwendung?

Die Anwendung ist ganz einfach! Fülle in die Waterdrop Flasche oder auch in ein beliebigen Behälter mit 400-600 ml Leitungswasser und dann suche dir deinen Würfel aus! Dann nimmst du den Würfel aus seiner kleinen Verpackung und wirfst ihn zum Wasser rein und wartest bis er sich aufgelöst hat. Dann ist es schon fertig und du kannst es genießen 🙂

Wie schmeckt es?

Jeder Geschmack ist anders, aber es lohnt sich diese zu testen! Ich persönlich trinke kaum Wasser ohne Geschmack, aber möchte auch nicht immer nur gefühlt Zucker trinken. Also habe ich es mal mit Waterdrop getestet! Und was soll ich sagen? Egal wo ich hingehe, ob zur Arbeit, zum Sport oder auch einfach nur zu Hause sind diese kleinen Würfel mein stetiger Begleiter geworden! Ich muss ja zugeben, dass Focus und Youth momentan meine kleinen Favoriten sind, aber das ist bei jedem anders. Ich habe es geschafft am Tage viel mehr zu trinken, da in meiner Handtasche immer Würfel mit dabei sind und seien wir mal ehrlich, Wasser gibt es überall. Somit spare ich mir auch das ständige neu gekaufe von Flaschen, wenn ich unterwegs bin, da ich die Flasche und Würfel immer dabei habe.

Dein Extra!

Klicke jetzt auf einen der zwei Buttons und gelange sofort zur waterdrop Seite! Suche dir dein Set zusammen und erhalte ab einem Einkaufswert von 50€ die Bottle Brush Gratis dazu! Du fragst dich was die Bottle Brush ist? Die Bottle Brush ist dafür da um deine Trinkflaschen schonend und perfekt zu reinigen! Also worauf wartest du noch? Ein besseren Grund, um mit dem Vorsatz: Mehr Trinken anzufangen gibt es nicht!

DIE LÖSUNG FÜR NACHHALTIGES TRINKEN!
Egal wo du bist oder hin willst, Waterdrop kann dein Begleiter für überall sein und hilft dir nicht nur genug, sondern auch gesund zu trinken!
Leserwertung3 Votes8.1
DAS HAT UNS GUT GEFALLEN
Ohne Zucker und Koffein
Nachhaltig!
Spart so viel Verpackung und ist klein!
Aus natürlichen Frucht- und Pflanzenextrakten
DAS KÖNNTE VERBESSERT WERDEN
Noch mehr Geschmacksrichtungen 😉
10

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei