9.9

Unser aller morgendliches und auch abendliches Ritual ist es sich die ,Zähne zu putzen. Das gehört für uns alle selbstverständlich dazu. Ganz klar ist, dass man zum Zähne putzen auch Zahnpasta braucht. So lange in der Zahnpastatube auch noch genügend drin ist, ist es auch kein Problem die Zahnpasta dort heraus zu kriegen. Aber wir alle kennen dieses Problem, wenn die Zahnpasta immer weniger wird. Dann ist es für uns alle jedes mal ein Kampf gegen die Zahnpastatube. Denn dann wird es wirklich sehr schwer noch die restliche Zahnpasta aus der Tube zu kriegen. Um sich insgesamt dieses ganze rumdrücken an der Zahnpastatube zu ersparen, gibt es diesen Zahnpastaspender. So geht alles deutlich einfacher und entspannter.

Design

Das allgemeine Design dieses Zahnpastaspenders ist sehr modern und vor allem extrem schick. Die Farbe dieses Spenders ist sehr helles Braun mit Schwarzen, kleinen Sprenkeln dort drauf. Mittig und ein wenig weiter unten befindet dann die Öffnung. In diese Öffnung gehört dann deine Zahnbürste, wenn du den Zahnpastaspender benutzen möchtest. Denn hier befindet sich ein ein Gegendruck. Indem du deine Zahnbürste dort gegen drückst löst du sozusagen den Zahnpastaspender aus. Ganz oben ist dann eine weitere Öffnung. In diese Öffnung wird die Zahnpasta einfach reingedreht. Hierfür musst du einfach nur den Deckel deiner Zahnpastatube abnehmen und die Tube dann in die dafür vorgesehene Fassung drehen. Und schon kann es losgehen.

Nutzen

Der Nutzen dieses Zahnpastaspender ist ein ganz einfach. Dieser Spender soll dir schlicht und ergreifend den Alltag um einiges erleichtern. Manchmal sind es in bestimmten Situationen schon die kleinen Dinge, die uns wirklich sehr nerven können. Und dazu zählt auch manchmal schon einfach nur das öffnen der Zahnpastatube. Das ist natürlich eine Sache, die nicht jeden oder jede von uns nervt. Was aber wirklich nahezu jeden und jede von uns nervt ist, wenn die Tube schon fast leer ist und man die ganze Zeit drücken muss um noch irgendwas annähernd raus zu bekommen. Das ist mit diesem Spender endlich nicht mehr der Fall. Du benutzt den Zahnpastaspender einfach und hast keinerlei Anstrengungen oder Aufregungen mehr. Das ist einfach super und erspart dir so einige Nerven und auch Kraft.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

Fazit

Dieser Spender ist einfach nur das perfekte Zubehör für jedes Badezimmer. Zudem sieht es einfach noch super schick aus und passt optimale auch vom Design in jedes Badezimmer. Der Zahnpastaspender erspart dir zudem noch eine menge Kraft, Zeit und Nerven. Denn dieses lästige drücken der Zahnpastatube erledigt sich mit diesem Gadget von ganz allein. Vor allem nervt es uns immer sehr, wenn die Zahnpastatube schon fast leer ist. Dann muss immer sehr viel gedrückt werden um noch das letzte bisschen aus der Tube zu kriegen. In dieser Situation kann ich glaube ich für uns alle sprechen, wenn ich sage, dass genau diese Situation uns alle sehr nervt. Mit diesem Gadget ist es nur noch ein entspanntes betätigen des Zahnpastaspenders und schon hast du deine Zahnpasta ohne jegliche Art von drücken. einfach super entspannt und einfach.

Der Zahnpastaspender - endlich einfach Zahnpasta benutzen
Der Zahnpastaspender ist das perfekte Gadget für alle, die keine Lust mehr auf das ständige gedrücke der Zahnpastatube haben. Du packst die Zahnpasta einfach in den Zahnpastaspender und schon ersparst du dir das drücken. Zudem sieht dieser Zahnpastaspender auch noch extrem schick und modern aus und ist super leicht zu verwenden. Das perfekte Gadget für jedes Badezimmer.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Super schickes Design
Passt optisch in jedes Badezimmer
Erspart dir das rumgedrücke der Zahnpastatube
Super leicht zu verwenden
Sehr leicht einzurichten
Das könnte verbessert werden
Ein paar mehr Farbvarianten
9.9

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei