9.9

Für alle Raucher unter uns ist es oftmals nicht sonderlich schön sich Zigarettenpackungen anzugucken. Auf diesen Verpackungen ist immer ein wirklich alles andere als schönes Bild zu sehen. Zudem kommt noch, dass die Verpackung sehr instabil ist uns schnell in irgendeiner Tasche oder ähnlichem zerdrückt wird. Daraus folgt dann, dass auch die Zigaretten kaputt gehen und genau das ist das Problem. Denn kein Mensch möchte kaputte Zigaretten. Um diesem ganzen Problem aber aus dem Weg zu gehen, gibt es die Zigarettenbox. In diese packst du einfach deine Zigaretten rein und schon kann nichts mehr passieren. Perfekt um dieses Problem zu lösen.

Design

Die Zigarettenbox ist in vier verschiedenen Farben erhältlich. Diesen Farben sind Schwarz, Blau, Gold und Silber. Mit einem kurzen Blick auf die Farben lässt sich ganz einfach feststellen, dass sowohl Farben für Männer, als auch für Frauen dabei sind. Außerdem ist die Farbe in der Innenseite der Zigarettenbox genau so wie die äußere Farbe. Die aus Aluminium bestehende Zigarettenbox ist beidseitig aufklappbar. Beide Seiten sind mit einem „klick“ Verschluss versehen. Erst, wenn der Verschluss richtig einknickt ist die Zigarettenbox auch richtig zu. Deine Zigaretten legst du dann einfach ganz entspannt dort hinein und schon ist alles zum Design erklärt. Insgesamt passen bis zu 20 Zigaretten dort rein.

Funktion

Die Zigarettenbox hat im Allgemeinen einige Funktionen. Zum einen soll sie natürlich dafür Sorgen, dass du dieses nicht sonderlich schöne Bild auf der Zigarettenpackung auch nicht sehen musst. Das ist natürlich schonmal sehr gut. Zum anderen soll sie aber auch für eine bessere bzw. leichtere Tragbarkeit der Zigaretten sorgen. Und genau das tut die Zigarettenbox von alleine. Denn wenn man die ganz normaler Schachtel dabei hat fragt man sich immer, wo man die jetzt hinpacken soll. Denn meist gehen sie dir in der Hosentasche oder insgesamt in etwas engeren Taschen gerne mal kaputt und das möchte ja keiner. Mit der Zigarettenbox kann es dir egal sein, wo du diese verstaust. Denn durch das Aluminium ist sie sehr stark und die Zigaretten werden auch bei einem Druck auf die Box nicht beschädigt.

Fazit

Um abschließend zu einem Fazit zu kommen kann man nur sagen, dass die Zigarettenbox einfach ein klasse Gadget ist. Sie ist wirklich für jeden Raucher oder jede Raucherin zu empfehlen. Es gibt vier verschiedene Farben, bei denen sich eigentlich für alle eine passende Farbe finden lassen sollte. Zudem kommt noch, dass die Zigarettenbox zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt. Denn zum einen muss man sich nicht mehr ständig die Bilder auf den Zigarettenpackungen angucken. Zum anderen ist diese Zigarettenbox einfach um einiges stärker. Während normale Packungen bei nahezu jedem minimalen Druck schon knicken und kaputt gehen bleibt diese Aluminiumbox stabil und es passiert einfach nichts. Zudem hat sie noch die perfekte Größe um sie über all mit hinzunehmen. Einfach ein super tolles Gadget.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!


Die Zigarettenbox - ab jetzt nur noch ganz und heil
Die Zigarettenbox ist ein optimales Gadget für alle Raucher und Raucherinnen. Die Zigarettenbox gibt es in Schwarz, Blau, Silber und auch in Gold. Da sollte für jeden und jede etwas ganz sicher mit dabei sein.Außerdem ist die Zigarettenbox aus Aluminium. Das bedeutet, dass man diese ohne Probleme einfach in irgendeiner Tasche mit sich führen kann ohne Angst zu haben, dass die Zigaretten kaputt gehen. Zudem ist noch ein kleiner aber wirklich trotzdem ein sehr schöner Moment ist, dass man die Bilder auf den Packungen nicht mehr sehen muss. Alles in einem einfach ein super Gadget
Leserwertung1 Vote9.8
Das hat uns gut gefallen
Schicke Farben
Sehr gute Stabilität
Sehr einfach Zigaretten reinzupacken
Sieht sehr elegant aus
Viel Platz drin
Sehr handlich
Das könnte verbessert werden
Vielleicht noch 1-2 Farben mehr
9.9
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments