Bei nahezu jedem ferngesteuerten Auto ist es doch so, dass diese immer an Wänden stehen bleiben. Leider ist es ja so, dass Wände oder ähnliche Sachen immer das Fahrerlebnis bei solchen ferngesteuerten Autos beeinflussen. Und wenn wir ehrlich sind, dann nervt uns das einfach.

Denn so muss man immer ganz genau aufpassen wohin man fährt und das nervt. Zudem kommt noch, dass es auch ein wenig langweilt, wenn man immer nur das gleiche macht. Aber damit ist jetzt Schluss. Denn mit dem Stuntcar kann man endlich einfach frei drauf los fahren und muss nun endlich nicht mehr vorsichtig sein. Einfach frei los fahren. In unserem Test war die gesamte Redaktion sehr angetan von diesen lustigen Autos.

Gewinne nun 1 von 10 dieser lustigen Stuntcars

Gewinne nun eines dieser tollen Stuntcars!

1) Like und folge uns auf Facebook und auf allen Plattformen, wo Du angemeldet bist:

2) Teile diesen Beitrag in einer Gruppe,auf Deiner Profilseite und/oder erzähle jemandem direkt davon!



3) Kommentiere diesen Beitrag mit Facebook (ohne Facebook hier):



4) Melde Dich in unserem Newsletter an (sofern Du noch nicht angemeldet bist) und klicke auf „Jetzt dabeisein!“


Schon bist du im Lostopf. In genau einer Woche ist die Verlosung beendet, und die Gewinner werden durch uns bekannt gegeben.

Viel Glück!

Die Verlosung endet in:

Die Verlosung ist beendet. Vielleicht beim nächsten Mal?

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

2
Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
2 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Maik PichelFalko Bolze Letzte Kommentartoren

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Falko Bolze
Gast
Falko Bolze
Offline

Gerne würde ich unter Zuhilfenahme eines dieser originell gestalteten Stuntcars meine jugendliche Leidenschaft für ferngesteuerte Autos nicht nur wiederentdecken, sondern diese mittels der durch die innovate Konzipierung ermöglichte Bewältigung von Hindernissen additional signifikant steigern!

Maik Pichel
Gast
Maik Pichel
Offline

Gern würde ich für meinen Sohnemann gewinnen wollen. Das wäre so toll, wenn ich da mal Glück hätte. Daumen sind feste gedrückt. Alles Gute und Danke. 🤗🤩💪