Advent, Advent die erste Kerze brennt

Den ersten Advent haben wir nun hinter uns und Weihnachten rückt immer näher. Auch wenn wir gerade alle ein wenig eingeschränkt sind und Freunde, sowie Familie nur in begrenzter Zahl zu uns dürfen. Wollen wir doch die gemeinsame wunderschöne Vorweihnachtszeit zusammen genießen. Und wie geht das schöner, als an einem Adventsonntag zusammen mit leckeren selbstgebackenen Keksen? Was ihr habt noch gar nicht gebacken? Na dann mal ran an den Teig. Hier zeigen wir euch heute wunderschöne Keksdosen, auch welche zum verschenken geeignet und ein wenig Zubehör für die Weihnachtsbäckerei. Viel Spaß beim Lesen und stöbern.

Keksdosen rund und eckig

Keksdosen sind zu dieser Jahreszeit wohl mit das wichtigste Aufbewahrungsmaterial was jeder braucht. Wir backen, kneten, quirlen, und stechen aus. Diese wunderschönen Keksdosen bekommt ihr in mehreren verschiedenen Größen und Mustern. Schaut euch einfach mal ein paar an, es wird sicher jeder ein paar passende Dosen finden.

Weil verschenken soviel Spaß macht

Und weil diese doofe aber wichtige Zeit mit all ihren Umständen uns ein wenig einsam sein lässt, hier noch ein Vorschlag zum teilen für die Kekse mit wunderschönen Keksdosen die man auch verschenken oder verschicken kann. Sind sie nicht einfach schön ? Wir lieben sie.

Hemoton 12pcs Weihnachts-Kekskästen Boxen Donut-Geschenkboxen Bäckereikarton grünen und roten Weihnachtsmotiven mit Weihnachtsbändern als Geschenk für Weihnachten Geschenk-Verpackung

Die Weihnachtsbäckerei hat geöffnet

Und wir wollen ja keine leeren Dosen verschenken, also brauchen wir Ausstecher mit süßen Weihnachtsmotiven, vielleicht der ein oder andere auch einen neues Keksgestell oder eine neue Küchenwaage. Und damit man auch mehr als genug Teig für sich und seine Liebsten kneten kann, damit auch ganz viele Kekse gebacken und verschenkt werden können zeigen wir euch hier auch noch tolle Rührschüsseln, wo mehr als genug Teig seinen Platz drinnen findet.

SYOSIN Küchenwaage Digitalwaage mit gehärtetem Glas LCD-Anzeige elektronische Waage Lebensmittel Waage Mit gehärtetem Glas Kochen und backen bis zu 5000g/ 1-g-genau

KitchenCraft 3-Stöckiges Kühlgestell mit Antihaftbeschichtung in Geschenkbox, 21 x 40 cm

AmazonBasics – Rührschüsseln, Edelstahl, 3-teiliges Set

Westmark Spekulatiuswalze, Mit 7 unterschiedlichen Motiven, Kunststoff, Weiß/Rot, 32162270

Oh Tannenbaum – Oh Tannenbaum – Und die Geschenke nicht vergessen

Wenn ihr auch noch keinen Weihnachtsbaum habt oder noch kein passendes Geschenk, dann schaut hier in die Baumarkt Kategorie hinein. Wirklich Leute, wir sind nun mal gerade alle mehr zu Hause, also warum nicht mal das angehen, was wir die ganze Zeit vor uns her schieben? Streichen, Möbel vielleicht mal wieder selber bauen, etwas schönes bauen oder einfach nur das was schon lange kaputt ist einfach jetzt mal reparieren. Also ran ans handwerkliche Geschick und macht euch euer Zuhause wieder schön.

In der Weihnachtsbäckerei
Jeder mag Weihnachtskekse und isst sie gerne alleine oder teilt sie mit anderen. Manche verschenken sie gerne und wir zeigen euch hier Optionen die all das möglich machen.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
wunderschöne Weihnachtsmotive
tolle Küchenhilfen
super Idee zum verschicken von Keksen
9.9
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments