8.9

Ein USB Stick hat, würde ich mal so behaupten, nahezu jeder und jede von uns zu Hause. Bei den meisten dürfte es auch nicht nur einer sein. USB Sticks sind natürlich auch super praktisch. Man kann ohne viel Probleme Dateien von einem Laptop oder PC auf diesen Stick ziehen und alle bleibt dort drauf und ist sicher.

Wie cool wäre es allerdings, wenn dein USB Stick nicht nur einen USB Anschluss hätte, sondern dazu noch ein Kartenlesegerät wäre? Mega cool und bei diesem USB Stick ist genau das der Fall. Dieser hat auf beiden Seiten des USB Sticks einen Anschluss und ist dazu noch ein Kartenlesegerät. Nämlich für SD Karten und TF Karten.

Super cool und praktisch

Vom Aussehen her hebt sich dieser USB Stick nicht so sonderlich von herkömmlichen USB Sticks ab. Das einzige, was anders als bei den meisten ist ist, dass dieser nicht nur einen USB Anschluss hat, sondern auf der anderen Seite einen weiteren Anschluss hat. Ansonsten ist er allerdings wie andere USB Sticks auch in verschiedenen Farben erhältlich und sieht sonst auch ähnlich von der Form und ähnlichem aus wie gewöhnliche USB Sticks.

Das besondere bei diesem USB Stick ist aber natürlich nicht das Design. Das besondere bei diesem USB Stick ist nämlich, dass er nicht nur ein USB Stick ist, sondern gleichzeitig auch noch ein Kartenlesegerät. Das bedeutet, dass du auch deine SD- oder TF Karte in diesen USB Stick packen kannst. Für diese beiden verschiedenen Karten befindet sich jeweils ein Fach an der Seite des USB Sticks. Hier musst du die Karte nur rein schieben, den USB Stick in deinen Laptop oder PC schieben und schon kann es losgehen.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

2 in 1 Kartenlesegerät - ohne große Umwege
Dieses 2 in 1 Kartenlesegerät ist das perfekte Gadget für jeden und jede von uns, die auch mal gerne mit einer Kamera unterwegs sind. Denn dieser USB Stick ist nicht nur ein USB Stick, sondern dazu auch noch ein Kartenlesegerät. An der Seite des USB Sticks befinden sich nämlich noch zwei Fächer. Eins für eine SD Karte und eins für eine TF Karte. Einfach perfekt.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
In mehreren Farben erhältlich
Kartenlesegerät für 2 Karten
Neben USB Anschluss noch einen weiteren Anschluss
Vielfalt in nur einem Gerät
Das könnte verbessert werden
Farbe wird zufällig ausgewählt
8.9
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments