Wir kennen das Problem, wenn unser Auto mal wieder vollgemüllt ist. Meistens sind es irgendwelche Flaschen, die in deinem Auto rumfliegen oder irgendwelche Papiere und Zettel. Oft ist es auch so, dass du keine wirkliche Ablage oder Fach für dein Handy hast, sodass auch dieses oft mal im Auto rumfliegt.

Mit der Zeit nervt so ein unaufgeräumtes Auto einfach und man fühlt sich auch irgendwann nicht mehr so sonderlich wohl in seinem Auto. Damit das gar nicht erst passiert gibt es dieses Gadget.

Denn mit dieser Auto Seitentasche kannst du deine Sachen super gut in deinem Auto sortieren. Du musst einfach das Gadget an deinem Sitz befestigen und schon kann es losgehen.

So einfach und trotzdem so effektiv

Diese Aufbewahrungstasche ist so einfach und trotzdem eben so effektiv. Sie hat ein super Design und ist schlicht Schwarz mit roten Nähten an der Seite. Somit passt diese Tasche optisch schon mal perfekt in jedes Auto. Du befestigst diese Tasche ganz einfach mit einem Knoten an der Kopflehne und schon kannst du die Tasche befüllen. Die Tasche geht dann an der Seite des Sitzes runter. Sie besitzt insgesamt drei verschieden große Fächer und ist insgesamt 36 cm lang. Ein Fach ist 10 cm breit, eins ist 9 cm breit und das untere Fach ist 6,5 cm breit.

Das untere Fach ist perfekt dafür gemacht um dort deine Flasche reinzupacken. Das mittlere Fach ist optimal dafür um dein Handy dort reinzupacken. Somit hast du die perfekte Ablage für dein Handy und auch für dein Getränk, falls dein Getränkehalter schon anderweitig belegt ist. Zudem hast du im oberen Fach noch die perfekte Ablage für wichtige Papiere und Karten. Insgesamt kannst du einfach alles super einfach in dieser Tasche unterbringen und falls dir mal was zu trinken ausläuft kannst du diese Tasche super einfach reinigen.

Die Auto Aufbewahrungstasche - perfekt für jedes Auto
Diese Tasche ist das perfekte Gadget für jedes Auto, denn mit dieser Tasche kannst du deine wichtigen Sachen super einfach verstauen. Hierfür musst du diese Tasche ganz einfach nur an deinem Sitz im Auto befestigen und schon kannst du sowohl dein Flasche, dein Handy, als auch deine wichtigsten Karten und Papiere in der Tasche verstauen. Einfach super cool und hilfreich.
Leserwertung0 Votes0
0

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei