9.1
Klicke hier um deinen Bierkastensitz zu erhalten!

Die Sitzgelegenheit für unterwegs

Wir sind mal wieder unterwegs mit Freunden und somit des öfteren natürlich auch mal mit dem einen oder anderen Bierkasten. Wenn man dann mit seinen Freunden oder Freundinnen unterwegs ist, geht der Tag meist relativ lang. Meist gibt es nicht sonderlich viele Möglichkeiten um sich dann schnell und bequem hinzusetzen. Da wäre ein Bierkastensitz die optimale Lösung.

Allerdings nur bis jetzt. Denn was ist, wenn man seinen Bierkastensitz immer direkt dabei hat und ihn einfach nur noch auflegen muss. So kannst du es dir mit diesem Bierkastensitz einfach super bequem machen in jedem Park. Nimm einfach deine Kiste Bier mit, pack deine Freunde ein und los geht´s. Jeder Bierkasten ist somit eine optimale Sitzgelegenheit.

Genau das ist bei diesem Bierkastensitz der Fall. Dieses Gadget musst du einfach nur noch auf einen Bierkasten legen und schon kannst du dich ganz ohne Probleme und schnell auf einen geraden und bequemen Untergrund auf den Bierkasten setzen.

Schnell einzurichten

Diese Sitzgelegenheit ist perfekt geeignet für unterwegs. Der Bierkastensitz besteht aus Fichtenholz und ist mit einer wasserfesten Lasur behandelt. Zudem ist dieser Bierkastensitz noch fein geschliffen, sodass man ein sehr angenehmes Sitzgefühl hat. Auf der Rückseite des Bierkastensitzes ist eine feste Konstruktion angebracht, sodass das verrutschen dieses Gadgets auf dem Bierkasten so gut wie unmöglich ist.

Dieser Bierkastensitz ist für alle Bierkisten gemacht, in der sich Flaschen mit einer Füllmenge von 0,5 Litern befinden. Bei Bierkisten mit 0,33 Liter Flaschen kann die Form abweichen und somit nicht mehr perfekt passen. Durch die wasserfeste Oberfläche kannst du dieses Gadget perfekt sowohl draußen, als auch drinnen verwenden. Der Bierkastensitz ist in einem etwas helleren Braun zu haben mit einer Schrift drauf. Diese Schrift ist „Trainerbank“ und macht das ganze dadurch noch etwas witziger. Um diesen Bierkastensitz zu benutzen musst du sie nur auf den Bierkasten legen, mehr musst du nicht tun. einfach super leicht und unkompliziert und zu dem noch sehr bequem und schick.

Der Bierkastensitz - perfekt für unterwegs
Mal wieder unterwegs mit seinen Jungs oder Mädels, oder man braucht einfach mal eine coole und innovative Sitzgelegenheit für sein Zuhause. Genau dafür ist dieser Bierkastensitz perfekt. Denn diese Sitzgelegenheit legst du einfach nur auf einen Bierkasten und schon kannst du dich ganz bequem hinsetzen. Das sieht super cool aus, ist verdammt einfach einzurichten, rutschfest und super unkompliziert.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
wasserfest
rutschfest
Super leicht zu verwenden
Extrem innovativ und mal was anderes
Cooles Wort auf der Vorderseite
Super angenehm zum drauf sitzen
Das könnte verbessert werden
Nur in einer Holzoptik erhältlich
9.1
Klicke hier um deinen Bierkastensitz zu erhalten!

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei