9.9
Klicken, Kaufen, Freuen!

Wir alle kennen dieses Problem, wenn wir uns mal wieder mit dem Bleistift verschreiben oder noch schlimmer, wenn wir uns vermalen. Vor allem beim vermalen ist es dann oft überhaupt nicht einfach mit einem herkömmlichen Radierer genau die Stelle wegzuradieren, die man wegradieren muss. Zudem führt das radieren oft zu Stellen auf dem Blatt oder zerreißt dieses sogar.

Aber genau das ist ja das, was man eben nicht möchte. Die Hauptsache ist für jeden Zeichner bei so einer Situation, dass das radierte gar nicht mehr zu erkennen ist. Es wird sauber wegradiert und ist somit schonend zum Blatt.

Damit genau das auch der Fall ist, gibt es genau diesen Radierer. Hierbei kannst du dir sicher sein, dass dieser super genau und ohne Rückstände radiert. Einfach das perfekte Radiergummi. Man hat keine Rückstände und somit auch keinen Dreck auf dem Schreibtisch und auf dem Boden.

Kottle Elektrischer Radierer Kit, automatische tragbare Gummi Bleistift Elektrischer Radierer mit 10 Radierer Refills, batteriebetrieben Radierer grau

Der perfekte Feinschliff

Castle Art Supplies, Set mit 120 Buntstiften für Künstler mit Mine der “Soft Series” für professionelles Schichten, Mischen und Schattieren von Farbtönen; perfekt für Malbücher und Schule

Mit diesem Radierer gelingt dir mit Sicherheit das perfekte Bild, auch wenn du dich mal vermalen solltest. Dieser Radierer radiert super fein, ist gründlich und zudem auch noch nachfüllbar. Ein Radiergummi hat eine Länge von 25 mm. Zudem befinden sich noch zehn weitere Radiergummis mit im Set beim Kauf. Um diesen Radierer zu benutzen musst du einfach nur auf den Knopf drücken und dann mit leichtem Druck über die betroffene Stelle gehen. Schon radiert dieser Radierer super sorgfältig deinen Fehler weg und hinterlässt auch keine Spuren.

Perfekt für Büro und Zuhause

Vebon® Schreibmappe A4 groß"New York" | Veganes Leder, Reißverschluss + Klemmbrett | Dokumentenmappe + Laptoptasche | extra Stauraum | Schwarz

Um den Radierer ins Laufen zu bringen benötigst du zwei AAA-Batterien. Wenn du diese eingesetzt hast, dann kann es losgehen. Was cooler ist, dass dieser Radierer wirklich vielseitig einsetzbar ist. Er ist ideal für Künstler, Animatoren, Zeichner und Architekten. Zudem ist er auch geeignet als Büromaterial und für die Schule. Außerdem gibt es diesen Radierer in Blau, Grau und auch in Pink, sodass sich ganz sicher auch deine Farbe dafür findet. Einfach der perfekte Radierer um gründlich zu radieren.

Der elektrische Radierer - sorgfälltig und einfach radieren
Dieser Radierer ist perfekt für alle geeignet, die sorgfälltig kleine Stellen radieren wollen ohne das ihr Bild oder ähnliches dabei kaputt geht. Dafür sorgt dieser Radierer nämlich damit, dass er durch leichten Aufdruck auf das Papier super sauber radiert. Er wird Batteriebtrieben und macht das Radieren um einiges einfacher. Einfach der perfekte Radierer.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Super sorgfälltig und präzise
Nachfüllbar
In verschiedenen Farben erhältlich
Vielseitig einsetzbar
Sehr leicht zu bedienen
Das könnte verbessert werden
--
9.9
Klicken, Kaufen, Freuen!

Letzte Aktualisierung am 5.04.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei