Kurz vorgestellt: Fujifilm instax Mini 9 Kamera

0

Wer kennt es nicht? Man macht ein Foto und dann bleibt es ewig auf dem Handy und immer wieder nimmt man sich vor, sie entwickeln zu lassen. Nun mit der Fujifilm instax Mini habt ihr eine Sofortbildkamera im Miniformat! Egal ob als Geschenk oder für Euch selber, diese Kamera überzeugt einfach Groß und Klein!

Was ist die instax Mini?

Hier haben wir eine Sofortbildkamera im Miniformat! Somit werden die gemachten Fotos gleich entwickelt und man hat nicht länger das Problem, dass sie ewig auf dem Handy bleiben. Und in einer Welt wo alles in den sozialen Medien mit Filtern oder Photoshop bearbeitet wird, hat man hier die Realität. Und vorallem hält man so unvergessliche Augenblicke fest, seien wir doch mal ehrlich, wenn man ein komplett bearbeitet Foto hat, ja es ist schön. Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen alles nur gefaked oder ein super Schnappschuss, der den Moment festhält, dann brauche ich auch keine Filter oder co.

AngebotBestseller Nr. 1
AngebotBestseller Nr. 2

Zusatzfeatures

Nun diese Kamera wäre aber nicht eine besondere, wenn sie nicht auch Zusatzfeatures hätte 😉 Zum einen hätten wir hier, wie bei jeder Kamera den Blitz. Da was nützt es einem, wenn man einen Augenblick festhalten will, es aber zu dunkel ist? Des Weiterem haben wir hier auch eine manuelle Belichtungseinstellung, somit können Eure Fotos zu jeder Zeit optimal ausgeleuchtet werden. Wie bei einer „Einweg-Kamera“ haben wir auch hier ein Bildzählwerk, so hat man immer genau im Blick, wann man ein neuen Film braucht. Einen Integrierten Selfie-Spiegel und Selfie-Linse hat diese Kamera auch noch und somit sind Selfies auch kein Problem 😉

Was ist alles bei der Lieferung dabei?

Bei der Lieferung haben wir natürlich die Kamera und dazugehörige Batterien dabei. Eine extra Trageschlaufe wird ebenfalls mitgeliefert, so ist das Risiko, dass sie runterfällt minimiert 😉 Eine Bedienungsanleitung und die Selfielinse ist ebenfalls mit im Lieferumfang dabei.

Fazit

Die kleine Sofortbildkamera überzeugt in allen Bereichen! Wir haben auch nicht nur eine Farbe zur Auswahl, so ist man nicht gezwungen eine Farbe zu holen, die man gar nicht mag 😉 Des Weiteren überzeugt sie einfach in der Qualität und Handhabung! Also du willst in den Urlaub oder auf einen kleinen Kurztrip? Dann darf dieses Gadget definitiv nicht fehlen!

DEINE KAMERA FÜR ÜBERALL!
Egal wo du hin willst oder was du vor hast, mit der Fujifilm instax Mini kannst du unvergessliche Augenblicke festhalten und das ganz ohne das Smartphone! Die Sofortbilder können bestaunt werden oder auch verschenkt werden! Die Kamera selber eignet sich auch perfekt als Geschenk!
Leserwertung1 Vote10
DAS HAT UNS GUT GEFALLEN
Blitz zur optimalen Ausleuchtung
Manuelle Belichtungseinstellung
Bildzählwerk
Integrierter Selfie-Spiegel und Selfie-Linse
Farbauswahl
DAS KÖNNTE VERBESSERT WERDEN
Was sollte man hier verbessern wollen?
10

Letzte Aktualisierung am 21.10.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments