Kurz vorgestellt: Geheimbox aus Holz für deine Wertsachen

0
27
8.5

Geheimverstecke, Tresore oder sogar Bücher ohne Seiten. Wer kennt es nicht das Geheimversteck so offensichtlich, aber dennoch ganz schön klever. Wie versteckst du dein Geld oder deine Wertsachen? Ja jetzt hast du eine neue Möglichkeit. Diese Box ist aus Holz, schön auf Alt gemacht.

Sie ist ca. 10 x 6,5 x 4,5 cm in den Maßen und ist eine ganz schön knifflige Angelegenheit. In der Schublade bietet sich Platz für zum Beispiel Schmuck oder aber Münzen und Geldscheine zum aufbewahren.

Tresore sind von gestern – verstecke jetzt mit Stil.

Und auch wenn es dir nicht genügend Platz bieten sollte als Versteck für deine Wertsachen, dann kannst du es auch super als Rätsel und zum knobeln für dein Kind verwenden. Achte bitte nur darauf das dein Kind nicht unter 3 Jahre ist, das ist noch etwas zu viel Anforderung an die ganz kleinen. Es macht Spaß zu knobeln und herauszufinden, wo diese Box sich denn öffnen lässt. Und umso größer die Überraschung, das man dann auch noch etwas darin verstecken kann.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!



Super Box mit schwer lösbarem Weg zu öffnen und super Spielzeug für Kinder
Abschließend kann man sagen, es ist eine sehr stabile und gut aussehende Box. Im gesamten sehr ansprechend. Nicht so leicht zu öffnen, dementsprechend sicher sind die Sachen im inneren der Box.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
langlebig
handlich
nicht einfach zu öffnen
stabil
genug Platz im inneren für Münzen, Scheine oder Schmuck
Das könnte verbessert werden
andere Farbvarianten
8.5

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei