Mit diesem coolen Gadget ist es endlich keine Arbeit mehr, den Knoblauch schön klein zu bekommen, ohne stundenlanges rumhacken. Selbst der lästige Geruch an den Händen gehört der Vergangenheit an.  

Einfach den Knoblauch schälen, auf ein Brett legen und dann die Knoblauchpresse runter drücken. Danach einfach unter fließendes Wasser halten, etwas an der Klinge wischen und schon ist die Presse wieder sauber. Verarbeitung. Die Presse ist zwar klein, kann dafür aber echt viel.

Sie ist aus einem harten Kunststoff, welches mit einer legierten Klinge versehen ist und daher eine längere Haltbarkeit gibt. Die Knoblauchpresse ist Schwungvoll verarbeitet sodass die Handhabung leichter fällt ohne großen Kraftaufwand 

Ein super Gadget für jeden Knoblauchfan. Kein langes schneiden oder hacken mehr. Zudem ist die Reinigung in Handumdrehen erledigt. Von uns gibt es einen Daumen hoch!



Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!


0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments