9.5
Klicken, Kaufen, Freuen!

Unser aller Lieblingszeit ist sehr wahrscheinlich die Zeit, in der wir wieder den Grill rausholen können und endlich wieder Grillen können. Dann werden Freunde und Familie eingeladen und man verbringt eine super Zeit beim Grillen miteinander. Nur meistens lädt man nicht nur 1-2 Leute ein, sondern häufig schon einige mehr und dann reicht so ein kleiner Grill einfach nicht mehr.

Um das Grillen dann so angenehm wie möglich für alle zu gestalten braucht man dann schon einen etwas größeren Grill. Und da eignet sich ein Holzkohlegrill super für. Vor allem wenn er bewegbar ist, dank der angebrachten Rollen.

Und genau dieser größere Grill ist dieser Holzkohlegrill. Mit diesem kannst du ganz sicher so schnell es geht ausreichend viel, für alle Gäste Grillen und alle haben ihren Spaß und vor allem ihren Genuss beim Grillen.

Alles was das Herz begehrt

Dieser Holzkohlegrill ist keiner wie jeder andere auch. Bei diesem Holzkohlegrill gibt es super viele sehr hilfreiche Details die das Grillen um einiges einfacher machen. Dieser Holzkohlegrill ist komplett Schwarz gehalten mit ein paar wenigen silbernen Details wie zum Beispiel die Griffe des Grills. Das coole bei diesem Holzkohlegrill ist eben, dass du ihn ohne Probleme und super schnell von A nach B schieben kannst, da er eben ein Wagen ist, der sich super leicht verschieben lässt.

Grillrost und Smoken

Dieser Holzkohlegrill lässt sich im Gegensatz zu anderen Grills auch durch eine Klappe verschließen, sodass sich dieser richtig aufheizen. Das macht das Grillen dann auch deutlich schneller. Zudem besitzt dieser Holzkohlegrill über zwei Grillroste. Eines ist ganz normal zum Grillen und das andere ist ein wenig weiter nach oben versetzt. Dieses etwas weiter oben stehende Grillrost ist dann dafür um schon fertiges Fleisch einfach warm zu halten und nicht draußen lassen zu müssen. Das besondere bei diesem Grillrosten ist, dass diese ganz einfach mit einer Kurbel höhenverstellbar sind. Außerdem ist auf der Klappe des Holzkohlegrills ein Thermometer, sodass du die Temperatur des Holzkohlegrills immer im Blick haben kannst.

Viel Platz für Fleisch und Getränke

Auch dieser Holzkohlegrill wird ganz normal mit Holzkohle betrieben, welche durch eine Öffnung an der Vorderseite des Holzkohlegrills aufgefüllt werden kann. Das wahrscheinlich mit coolste und auch besondere an diesem Holzkohlegrill ist, die zusätzliche Ablagefläche an der Seite um z.B. Grillgut sicher abzulegen. Somit brauchst keinen extra Tisch oder eben eine extra Ablagefläche. Denn diese befindet sich schon direkt an der Seite des Holzkohlegrills. Außerdem befindet sich noch eine weitere Ablagefläche unten am Grill. Somit ersparst du dir einiges an Platz und kannst alles was du zum Grillen brauchst, in greifbarer Nähe abstellen. einfach der perfekte Grill.

Der Holzkohlewagengrill - der perfekte Grill für jedes Grillen
Dieser Grill ist einfach der perfekte Grill für jedes Grillfest. Denn dieser Grill besitzt mehrere Grillroste. Zum einen zum Grillen und zum anderen zum warmhalten. Außerdem bietet dieser Grill noch einiges an Abstellplatz, sodass man immer alles was man zum Grillen braucht in greifbarer Nähe abstellen kann. einfach perfekt für alle Grillmeister und Grillmeisterinnen.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Super groß
Viel Abstellplatz
Zwei verschiedene Grillroste
Durch Rollen super leicht zu verschieben
Grillrost ist höhenverstellbar
Mit einer Klappe verschließbar
Das könnte verbessert werden
Leider nur in einem Design erhältlich
9.5
Klicken, Kaufen, Freuen!

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei