9.7

Wir alle kennen dieses ewige Problem mit unseren Kopfhörern. Jedes mal vorm und nach dem benutzen packen wir unsere Kopfhörer meistens in unsere Hosentasche. Wenn wir sie dann wieder rausholen haben wir immer das gleiche Problem. Unsere Kopfhörer haben sich komplett verknotet.

Immer, wenn wir sie dann benutzen wollen dauert es eine gefühlte Ewigkeit, bis wir diese dann wieder auseinander geknotet haben und dann tatsächlich benutzen können. Das nervt einfach super doll.

Mit diesen Kopfhörern ist dieses Problem allerdings direkt gelöst. Denn diese sind kabellos und können ohne Probleme immer schnell genutzt werden, ohne das man vorher noch lange entknoten muss.

Und so funktioniert´s

Die kabellosen Kopfhörer sind komplett Weiß, sowie die Hülle für diese ebenfalls. Um über diese Kopfhörer dann deine Musik zu hören, musst du diese einfach nur mit deinem Handy über Bluetooth verbinden und schon kann es losgehen. Wenn du das gemacht hast und deine Kopfhörer in der dazugehörigen Kopfhörerbox voll aufgeladen hast, kannst du 3-4 Stunden deine Musik hören. Erst dann ist die Batterie der Kopfhörer leer und du musst sie wieder aufladen.

Eine volle Ladung dieser Kopfhörer dauert um die 60 Minuten, was für die lange Laufzeit nicht viel ist. Um deine Kopfhörer zu laden musst du diese einfach nur in die Box zum aufladen packen und schon laden sie auf. Auch die Box zum aufladen muss natürlich aufgeladen werden. Das funktioniert ganz einfach, indem du einfach das dazugehörige Kabel unten in die Box steckst und schon lädt die Box auf. einfach super entspannt und cool. Die perfekten Kopfhörer für jede Situation.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

Die kabellosen Kopfhörer - perfekt für jede Situation
Diese kabellosen Kopfhörer sind perfekt für jede Situation, denn endlich hat das ewige entknoten der Kopfhörer ein Ende. Bei jedem auspacken der normalen Kopfhörer musste man diese erstmal immer ewig entknoten. Diese kabellosen Kopfhörer musst du einfach über Bluetooth mit deinem Handy verbinden und schon kannst du dein Musik genießen. Wenn du dann fertig bist packst du deine Kopfhörer einfach in die Ladebox und kannst sie ohne jede Art von entknoten immer wieder rausnehmen. einfach perfekt und unkompliziert.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Sehr cooles Design
Kein nerviges Kabel mehr
Super Soundqualität
Lange Laufzeit
Relativ geringe Aufladezeit
Das könnte verbessert werden
--
9.7

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei