9.9

Süße Tiermotive mit ganz viel Nutzen

Dein Schlüssel ist dir zu langweilig und du hast keine Ahnung wie du ihn aufwerten sollst? Du willst aber auch nicht diese lästigen Schilder aus Plastik oder anderen Kleinkram an deinem Schlüssel haben? OK! Dann versuchen wir es mal hiermit. Wir haben für genau solche Fälle, übrigens auch super für Kinder geeignet, diese wundervollen Hüllen für deinen Schlüssel.

Was ist an denen so toll? Sie sehen erstens schick aus. Egal ob groß oder klein, man kann sie einfach nicht übersehen. Zweitens du weist immer welcher Schlüssel für welche Tür ist. Du kannst deinen Kindern beibringen das sie nur den Hund für zuhause nutzen und die Katze für das Fahrrad. Wir finden die Idee einfach Klasse.

Selbstverständlich kannst du weiterhin eine Kette an dem Schlüssel anbringen oder auch einen Anhänger damit der nicht verloren geht, das ist alles kein Thema. Woraus die Hülle besteht und wie strapazierbar die Hüllen sind beschreiben wir dir gleich, nach dem du dir die Schönheiten einmal angeschaut hast.

Wie stabil sind sie wirklich?

Wir geben zu sie sehen nicht stabil aus, aber als wir sie dann da hatten zu Testen, wow also wir haben auch schlimmeres erwartet. Sie sind aus Silikon und selbst die „Naht“ wie man so schön sagt, hält auch dem X – ten mal Schlüssel tauschen super stand. Die Motive sind kratz und wasserfest. Flecken können sofort wieder abgewischt werden.

Warum Schlüsselhüllen?

Ja warum warum warum ? Das ist hier die Frage. Du kannst ganz einfach und spielerisch deinen Kindern, wenn sie zum Schlüsselkind werden sollen beibringen welcher Schlüssel für welche Tür ist oder welcher Schlüssel ihrer ist, damit Mama oder Papa dann auch ihren richtigen Schlüssel haben. So gibt es kein Verwechseln mehr. Dann dient er noch als Schutz für deinen Schlüssel. Er schützt vor Kratzern, Flecken, und anderen Umwelteinflüssen wie Rost. Kleines Extra, wenn du deinen Schlüssel einfach hinschmeißt, macht er keinen Lärm mehr, da die Silikonhülle das ganze abdämpft.

Jetzt gleich versandkostenfrei bestellen!

einfach schick und Praktisch
Ich möchte euch meine Sicht einmal schildern: Ich habe diesen Sommer zwei Schlüsselkinder und bin Vollzeit arbeiten. Mein kleinstes Kind geht noch in die Kita. Unsere Schlüssel haben eingravierte Nummer, die vom Vermieter so bedacht sind. Man kann sie so auseinander halten, aber zu Schulbeginn ist das schon schwierig. Also nutzen wir einfach diese tollen Hüllen, die den Schlüssel nicht nur schützen, sondern auch meinen Kindern zeigen, welcher Schlüssel wem gehört. Und es klappt jetzt schon einwandfrei.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
schöne Motive
Super elastisch
sehr strapazierfähig
leicht zu verwenden
Das könnte verbessert werden
mehr Motivvarianten
9.9

Kommentieren lohnt sich!

Alle Kommentatoren unserer Beiträge nehmen automatisch an der großen Monatsverlosung teil!

Über Facebook kommentieren

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei