9.6
Klicken, Kaufen, Freuen!

Der Kampf gegen die Zwiebeldämpfe

Du hast schon so viel probiert und trotzdem weinst du jedes mal auf´s neue beim Zwiebel schneiden. Eine Schutzbrille muss her, damit die Dämpfe der Zwiebel deine Augen nicht mehr reizen. Und am besten eine Nasenklammer dazu, damit auch nichts mehr an deine Schleimhäute kommt. So können wir schon mal 90% der Dämpfe von uns abhalten.

Die besagte Brille, wie ihr sie auch unten in der Galerie sehen könnt, ist aus Kunststoff und bietet einen hohen Tragekomfort, dank des geringen Gewichts und der sanften Polsterung an der Brille. Die Nasenklammer die es dazu gibt, ist ebenfalls aus leichtem Kunststoff und hat die selbe sanfte Polsterung wie die Brille, die nicht nur die Dämpfe fernhält, sondern auch keine Druckstellen hinterlässt. Somit ist beides angenehm zu tragen. Aber nicht vergessen nach dem schneiden er Zwiebel wieder abzuziehen 😀

Anti – Beschlag – Beschichtung

Die Gläser sind mit einer super Anti- Beschlag- Beschichtung beschichtet und auch wenn es dazu kommen sollte das es warm wird beim kochen oder anbraten von Zwiebeln oder auch generell, so musst du dir keine Sorgen machen, denn du hast trotzdem den optimalen Durchblick und klare Sicht. Die Brille und die Nasenklammer sind somit der optimale Schutz für deine Augen und deine Nase. Somit ist sie für viele Verwendungsmöglichkeiten einsetzbar. Du kannst sie sowohl für Zwiebel schneiden, als auch einfach so für´s kochen oder scharfe anbraten nutzen, oder aber auch eignet sich die Brille und die Nasenklammer super für´s Grillen.

Mehr Produkte für die Optimale Auswahl

Wenn nicht für die Küche dann für Karneval

Solltest du für diese Brille oder Nasenklammer keine praktische Verwendung haben, kannst du sie auch super als ein Teil für dein Kostüm oder Cosplay an Karneval oder für eine Convention verwenden. Kleine lustige Accessoires braucht es immer. Und man kann damit einfach nichts falsch machen. Durch die weiche Polsterung eignen sich die Brille und die Nasenklammer auch super für Kinderfasching.

Reinigungsbürste inklusive

Man sollte sich nicht nur vor und nach dem zubereiten und essen die Hände waschen, es ist auch wichtig seine Utensilien für´s kochen und zubereiten sauber zu halten. Damit du die Brille ganz einfach reinigen kannst, ist im Lieferumfang auch eine Reinigungsbürste dabei. So einfach und schnell kannst du dann deine Gläser reinigen wenn man was daran kommen sollte. So macht das kochen gleich wieder viel mehr Spaß.

Zwiebel vs Brille und Nasenklammer
Dein optimaler Schutz um jetzt wieder tränenfrei Zwiebeln zu schneiden lautet Schutzbrille und Nasenklammer. So individuell und doch so einfach. einfach aufziehen und bequem die Zwiebel schneiden, ohne dabei auch nur eine Träne zu vergießen, wer wünscht sich das nicht?
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
optimale Passform
super sanfter Halt
kein beschlagen
keine Dämpfe in Augen und Nase
Das könnte verbessert werden
keine Möglichkeit zur Farbauswahl
9.6
Klicken, Kaufen, Freuen!

Letzte Aktualisierung am 11.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Auf dieser Seite kommentieren

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Photo and Image Files
 
 
 
Audio and Video Files
 
 
 
Other File Types
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei