Tischbürste ganz mechanisch

Kennt ihr das, wenn der Tisch krümmelig ist, man aber weder mit einem Besen, noch mit dem Staubsauger über den Tisch kehren mag. Ja das kennen irgendwie alle von uns. Also haben wir euch was herausgesucht, was doch ziemlich simple aber nützlich ist. Denn es gibt einen Tischbesen, der im nu alle Krümmel vom Tisch fegt.

Und weil wir so begeistert sind von dem Tischbesen, stellen wir ihn euch einmal genauer vor. Wir zeigen euch im Detail was das gute an dem Tischbesen ist und warum ihr ihn unbedingt braucht.

Crumpy Krümelbürste, Krümelroller Tischroller Tischbesen Teppichbürste Tischkehrer Handstaubsauger Tischdecken Bürste Auto Caravan staubsauger Rapido Schwarz

Bringen wir es einmal auf den Punkt. Dieser Tischbesen ist simple und einfach zu handhaben. Ihr stellt ihn mitten ins Krümmelchaos und bewegt ihn einfach über die Krümmel hinweg. Egal ob im Auto die Fußmatten, auf einem Kindergeburtstag der Partytisch oder vor dem Katzenklo die Toilettenmatte. Einfach hinstellen, hin und her bewegen und die Krümmel werden durch die Bürsten in den Auffangbehälter transportiert.

Um den ganzen Dreck dann aus dem Tischbesen zu entleeren, öffnest du die Tischbürste und kippst den Dreck in den Mülleimer. Wenn du sie reinigen willst, dann einfach unter Wasser abspülen und trocknen lassen.

Wischen ganz ohne nasse Hände

Ein sauberer Boden ist ein Muss in jedem Haushalt. Wir laufen gerne auf Socken, Barfuß oder mit Hausschuhen durch die eigenen 4 Wände. Also darf es auch gerne sauber sein. So reicht staubsaugen nicht immer aus. Wir müssen ab und zu auch mal wischen. Weil wir nun nicht mehr in der Steinzeit leben und sicher keiner mehr seinen Wischer auswringt und wieder nass macht, bieten wir euch hier eine bequeme und für die Hände trockene Angelegenheit zum Wischen.

Vileda 1-2-Spray Bodenwischer mit integriertem Sprütank im Stiel Bodenwischer

Dieser Wischer von Vileda ist super einfach zu handhaben. Man befüllt den Stiel des Wischers mit Wasser und Reiniger, klappt den Deckel wieder zu und kann nach dem ersten Sprühstoß loslegen mit dem Wischen. Wird es mal trocken, dann sprühst du einfach nach und wischst weiter. So sparst du dir das auswringen vom dreckigen Bodenwischtuch und schonst deine Hände vor den Putzmitteln. Ist das Wischtuch dreckig kannst du es einfach mit in die Waschmaschine schmeißen und wiederverwenden.

Saubere Fenster in der schönsten Jahreszeit

Saubere Fenster. Was ? Wie geht das ohne Anstrengung? Das ist doch ganz einfach. Es gibt nicht nur einen Bodenwischer der dir viel Mühe und Arbeit erspart, sondern auch einen Fensterwischer der dir jetzt ganz viel Arbeit abnimmt. Super leise, einfach im Benutzen und schonend zu deinen Handgelenken. Ja und das ganze auch noch für ein Super tolles Preis Leistungsverhältnis. Doch, doch wir zeigen es dir. Schau dir den Kärcher Fenstersauger an. Jetzt zu einem Unschlagbarem Preis. Mit Wisch- und Saugfunktion, ganz einfach jeden Schritt mit einem Gerät zu erledigen.

Kärcher Akku Fenstersauger WV 2 Premium Black Edition (Akkulaufzeit: 35 min, 2x wechselbare Absaugdüsen – breit und schmal, Sprühflasche mit Mikrofaserbezug, Fensterreiniger-Konzentrat 20 ml)

Es ist viel einfacher die Fenster zu reinigen, viel schneller sie zu reinigen und auch viel gründlicher. Zudem schonst du deine Hände vor bissigem Reiniger und sparst dir die Anstrengung beim Putzen. So kannst du ganz einfach und schnell alle deine Fenster wischen und putzen ohne große Mühe und egal wie viele es sind.

Haushaltshelfer
Jeder braucht sie aber irgendwie auch nicht. Und weil wir sie doch alle nutzen, stellen wir euch hier drei wundervolle Haushaltshelferchen vor.
Leserwertung0 Votes0
Das hat uns gut gefallen
Arbeitserleichterung bei jedem Gerät
leichte Handhabung
praktisch für jeden Bereich
flexibel einsetzbar
9.9
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments